Kindertagespflege Dreikäsehoch

Tagesmutter Annette Lehmann

Gästebuch

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!

Gepostet am 17. Oktober 2016 um 13:55


Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

4 Kommentare

Antworten Anja und Jan
8:57 am 27. Mai, 2019 
Liebe Annette,

bei dir durfte ich erleben eine wunderschöne Zeit, voller Spiel, Spaß und Geborgenheit.
Vor vielen Tagen kam ich das erste Mal zu dir, ein bisschen mulmig ging es mir. Doch schnell habe ich mich wohlgefühlt, gelacht, gesungen und gespielt.
Jeden Tag bin ich gern zu meiner Netti gekommen und wenn es mir nicht gut ging, hast du mich in den Arm genommen.
Jetzt bin ich groß und nicht mehr klein, ich gehe munter und fröhlich in die Welt hinein.
DANKE möchte ich dir sagen, Danke für jeden einzelnen Tag in den vergangen Jahren.

Danke - bei dir durfte ich unbeschwert sein
Danke - für jedes Lied und jedes Wort auch noch so klein
Danke - für jede Geschichte, die du mir vorgelesen hast
Danke - für die Geduld, die du jeden Tag mit mir hattest
Danke - für Hüpfen und Springen, Tanzen und Singen
Danke - dass du meine Tränen getrocknet hast
Danke - dass du mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast
Danke - für Schaukeln und Planschen im Garten
Danke - dafür, dass ich auch gelernt habe zu warten
Danke - für manche mit Liebe gekochte Leckerei
Danke - auch für Matsche und kunterbunte Farbenkleckerei
Danke - bei dir durfte ich spielen, lernen und wachsen
und auch machen jede Menge Faxen.

Liebe Annette,
Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung und von Herzen
Auf Wiedersehen sagen


Johanna mit Mama Anja und Papa Jan
Antworten Katrin Koch
11:55 am 4. März, 2017 
Liebes Nettchen,

die Seite ist wirklich fantastisch geworden, ich schaue gern ab und an rein! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude, Kraft und Erfolg. Schön, dass wir uns kennengelernt haben! :)
Antworten Doreen Hohlfeld
0:17 am 22. Oktober, 2016 
Hallo! Unsere Drillinge gehen seit einem guten Jahr in die Tagespflege Dreikäsehoch Annette Lehmann. Somit möchten wir hier gleich einmal die Gelegenheit nutzen "Danke "zu sagen für die liebevolle, abwechslungsreiche , familiäre und professionelle Betreuung und Erziehung. Einen extra Dank auch für den Mehraufwand unseres besonderen Kindes und des logistischen Problems 3 Kinder gleichzeitig früh hineinzutragen und nachmittags wieder ins Auto zu setzen. Unsere Zwerge haben schon viele tolle Dinge erlebt und gelernt was wir zuhause wohl nicht so geschafft hätten. Auch waren die Familienfeste im Sommer und zu Weihnachten ganz toll!
Antworten Jörg Lehmann
14:29 am 17. Oktober, 2016 
Die Seite ist gut geworden.